Extremlauf zur Euro2008 von München nach Klagenfurt über 454 Kilometer - letzte Etappe

19.09.08, 17:43:35 von thomaswenning
Um 10:00 Uhr fiel der letzte Startschuss in der Ebene Reichenau vor dem Gemeindeamt. Die Strecke führte über Feldkirchen und Moosburg nach Krumpendorf, wo wir das erste mal den Wörther See sehen konnten. Weiter ging es dann vorbei an den Polizeikontrollen in Richtung See. Dort wurden wir von einer Polzeieskorte bis nach Klagenfurt vor das Rathaus in Klagenfurt geleitet. Im Rathaus wurden wir dann vom Stadtrat Herrn Steinkellner, sowie von den Medienvertretern empfangen. Bei der anschließenden Pressekonfernez berichteten wir von unserer Gipfeltour von München nach Klagenfurt zur Euro2008. Die Streckenlänge der heutigen Etappe betrug 52 Kilometer. Alle Informationen über den Extremlauf sind unter www.europameisterschaftslauf.de abrufbar.

Download MP4/M4V (9,5 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.