Extremlauf zur Euro2008 von München nach Klagenfurt über 454 Kilometer - 8.Tag

19.09.08, 17:40:59 von thomaswenning
Um 10:00 Uhr wurde wir mit Fanfaren in Mautendorf verabschiedet. Dort fand gerade ein Mittelalterfest statt. Die Strecke führte uns von Mauterndorf über Tamsweg über die B95 bis auf die Turracherhöhe. Die mit 1763 Meter der höchste Punkt unserer Gipfeltour nach Klagenfurt war. Nach erreichen der Turracherhöhe ging es wieder Bergab in Richtung Ebene Reichenau. Von starken Regenfällen begleitet trafen wir dann in Reichenau am Gemeindeamt ein. Die Streckenlänge betrug 56 Kilometer. Weitere Informationen über den lauf sind unter www.europameisterschaftslauf.de abrufbar.

Download MP4/M4V (7,2 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.