Extremlauf zur Euro2008 von München nach Klagenfurt über 454 Kilometer - 2.Tag

18.09.08, 22:32:14 von thomaswenning
Am 31.05.2008 ist der Europameisterschaftslauf über 454 Kilometer gestartet. Um 10:00 fiel der Startschuss (Anstoss) vor dem Tegernseer Rathaus durch den Bürgermeister Herrn Peter Janssen zur 2. Etappe. Die Strecke führte uns und die Mitläufer entlang des Tyrolensis Bavarica Radweges. Die Strecke führte von Tegernsee über Rottach Egern weiter nach Kreuth. Dann kam der Anstieg zum Achenpass der auf 941 Meter liegt. Kurz danach erreichten wir Österreich. Weiter führte der Weg Richtung Achensee. Unser Etappenziel war das Gemeindehaus in Achenkirch, dort liefen wir nach 42 Kilometer ein. Weitere Informationen sind auf der Webseite www.europameisterschaftslauf.de zu finden.

Download MP4/M4V (16,4 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.